Samstag, 17. November 2012

NOTD: P2 "Funky"

Hallöchen!

Es musst mal wieder auffällig sein. Das waren vor Kurzen meine Gedanken, als ich meine älteren Lacke durchsuchte. So richtig Lust auf’s Lackieren bekam ich bei dem P2 „Funky“ (580). Ein tolles Blau, aber seht selbst:


Dieses tolle Blau mit minimal grünlichem Einschlag und dem perfekt cremigen Finish konnte mich damals überzeugen und tut es auch heute noch! Allerdings stelle ich mich auch heute noch einfach zu blöd mit diesen Pinseln an. Der Auftrag klappt zwar mittlerweile aber die Dosierung des Lacks lässt noch zu wünschen übrig.


Ihr seht hier zwei dünne Schichten und ein beinahe perfektes Beispiel für einen Creme-Lack. Ist er nicht einfach schön anzusehen??? Einige würden ihn ja gleich setzen mit dem "Groovy", aber der ist deutlich grün-stichiger!


Gute Trockenzeit und eine Haltbarkeit von mindestens 3 Tagen zeichnen diesen Lack aus. Meiner Meinung nach wird P2 manchmal einfach unterschätzt. Sicherlich haben sie auch ihre schwarzen Schafe unter den Lacken, aber dieser ist ganz gewiss keins!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen