Montag, 19. November 2012

NOTD: Kosmetik Kosmo "Binoctium"

Hallöchen!

Schon beinahe zwei Jahre ist es her, dass ich im Adventskalender von Kosmetik Kosmo meine ersten Nagellacke aus dem Online-Shop ergattern konnte. Meint ihr nicht auch, dass es dann langsam Zeit wird, sie auf dem Blog zu verewigen?!? Ich schon!


Der damals beliebteste Lack von Koko war und ist vielleicht immer noch „Binoctium“. Als ziemlich erstes Paradoxal-Dupe wollte natürlich jeder gerne haben. Diese dunkle lila Farbe mit Schimmer und diesem so beinahe schlammigen, dreckigen Unterton ist wirklich einmalig.


Zwei dünne Schichten präsentieren eine wunderbare Tiefe der Farbe und verstärken den Schimmer ungemein. Deckend ist er aber schon mit einer Schicht. Der Pinsel ist rund und angenehm lang und widerstandsfähig, sodass das Lackieren wirklich einfach ist.


Die Trockenzeit des Lacks ist wirklich gut. Selbst Catrice-Lacke trocknen langsamer. Die Haltbarkeit ist zwar nicht umwerfend aber durchaus mittel bis gut. Wenn man seine Hände schon und großen Hausputz und Gartenarbeit meidet, dann hält er schon so seine 4 Tage. Alles in Allem also ein toller Nagellack! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Den habe ich auch und ich mag die Farbe ebenfalls sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen