Freitag, 9. November 2012

NOTD: Essie "Damsel In A Dress"

Hallöchen!

Eigentlich heißt es ja „Jungfrau in Nöten“, bei Essie aber heißt es „Jungfrau im Kleid“. ^^ Spaß bei Seite! Meine neuste Essie-Errungenschaft schimpft sich „Damsel In A Dress“ (46) und ich war schon so lange hinter ihm her.


Ich liebe diese Farbe! Ein dunkles sattes Lila mit zartem Schimmer. Je nach Lichteinfall wirkt der Schimmer mal silbern und mal im selben Lila, wie die Basis. Wie oft ich ihn wohl in der Hand hatte, weiß ich nicht mehr. Aber es war sehr oft! Beinahe jedes Mal und das über zwei Monate lang, bis ich mir endlich ein Herz faste.


Zwei dünne Schichten und der Traum eines Nagellacks ist komplett. Die Essie-Pinsel sind so ziemlich meine absoluten Lieblinge. Auch wenn die neuen Essence-Pinsel da mittlerweile Konkurrenz machen.


Je eine Schicht Base und Top Coat und der Lack hält 7 Tage!!! Wahnsinn, oder?!? Also ich muss es jetzt mal in aller Deutlichkeit sagen: Essie ist mit der aktuellen Formulierung einfach ein Genie-Streich gelungen!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar: