Samstag, 3. November 2012

NOTD: Essence "Grey-t To Be Here"

Hallöchen!

Ich habe ihn zusammen mit dem „Gorgeous Bling Bling“ erworben und bin froh, dass dieser qualitativ wohl nur ein schwarzes Schaf aus dem Hause Essence war. Denn „Grey-t To Be Here“ (142) ist – wie man es von Essence gewohnt ist – ein guter Günstig-Lack.


Die Basisfarbe ist ein helles Grau mit leichtem Lila-Blau-Einschlag. Der Lack ist durchsetzt von einem rötlich-pinken Schimmer. Auf den Fotos wirkt dieser, als wären kleine Flakies enthalten, sozusagen Mini-Flakies. Aber mit dem bloßen Augen ist es eben ein wunderschönen Schimmer.


Der Lack lässt sich gut auftragen und zwei dünne Schichten genügen für ein deckendes Ergebnis. Die Konsistenz ist angenehm zu händeln und im Zusammenspiel mit dem neuen Essence-Pinsel wird das lackieren einem hier wirklich einfach gemacht.


Die Haltbarkeit würde ich als gut beschreiben, er hat bei mir (mit BTGN Coat) fast 4 ganze Tage geschafft. Nach dieser Zeit war eine kleine Ecke ab, von Tip Wear noch keine Spur. Ich bin ja ein großer Fan von grauen Nagellacken, vor allem wenn das Wetter so schlecht ist, wie es teilweise im Oktober der Fall war.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ein interessanter Farbton.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lack habe ich mir vor 2 Monaten schon gekauft, und finde ihn auch ganz toll. Aber 4 Tage schaffe ich damit leider nicht wirklich.

    AntwortenLöschen