Donnerstag, 15. November 2012

NOTD: Essence "Cookie Love"

Hallöchen!

Sicher denkt ihr euch jetzt: Ach schon wieder so einer! Schon wieder ein Lack mit Flakies und Glitzer. Ja, ganz genau! Denn ich finde diese Kombination sehr spannend und auf den Nägeln wunderschön funkelnd! „Cookie Love“ (120) von Essence ist einer jener Lacke, die es mir mit ihrem Finish angetan haben.


Das helle warme Braun ist an sich wunderschön anzusehen und passt perfekt in den Herbst. Die Flakies und Glitzerpartikelchen sind noch das goldene Topping des Lacks! Wobei ich ja zugeben muss, dass ich zweimal hinschauen musste, ob dieser Lack auch die von mir so geliebten Flakies enthält.


Zwei dünne Schichten und das Ergebnis kann sich überall sehen lassen. Der Auftrag ist mit dem neuen Essence-Pinsel auch ein Kinderspiel. Selbst ohne Top Coat zeigt diese Lack ein wunderbar glänzendes Finish, sehr shiny! ^^


Lackiert hatte ich ihn über dem Peel Off Base Coat, weil ich einfach zu faul bin, solche Glitzerlacke ganz klassisch mit Entferner abzumachen. Gehalten hat er trotzdem drei Tage und dann hatte ich auch schon wieder Lust auf etwas anderes. So ist es eben!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Der Lack ist wirklich super schön. Habe ihn mir schon im Sommer gekauft. Trage ihn sehr gerne.

    AntwortenLöschen