Mittwoch, 7. November 2012

NOTD: Essence "Boho Chic"

Hallöchen!

Es fehlt wirklich nicht viel und ich würde „Boho Chic“ (119) von Essence als einen meiner neuen Lieblinge beschreiben. Denn bei ihm stimmt einfach alles.


Die Grundfarbe ist eine Art kräftiges Apricot und versetzt ist der Lack mit einer Mischung aus feinem Schimmer und etwas größeren Flakies. Wie ihr bereits wisst, mag ich diese Kombination sehr gern, denn auch der „Goregous Bling Bling“ konnte schon damit punkten.


Ich habe diesen Lack aus Angst vor dem Ablackieren auf dem Peel Off Base Coat aufgetragen. Im Bild sind zwei Schichten incl. Top Coat lackiert. Der Auftrag ist wirklich einfach und ich kann es nur wiederholen: Die neuen Pinsel von Essence sind wirklich angenehm. Was mir mittlerweile auch aufgefallen ist: Die neuen Lacke (also seit es die neue Flaschenform gibt) haben allesamt ein schönes glänzendes Finish, auch ohne Top Coat. Aber dann würde ich mir wahrscheinlich zu viele Sorgen um die Haltbarkeit machen.


Mit Top Coat allerdings ist die Haltbarkeit wirklich gut. Diesen hier konnte ich unbesorgt 5 Tage auf dem Nagel lassen. Erst dann hat sich etwas Tip Wear eingeschlichen, welche glücklicherweise bei einem verhältnismäßig hellen Lack nicht so schnell auffällt. ^^

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen