Freitag, 30. November 2012

HAUL - November 2012

Hallöchen!

Der Winter ist da!!! Zwar noch nicht in ganz Deutschland und auch noch nicht in Kahla aber auf KakiKahla! Nachdem ich alle Bilder auf dem Blog ausgetauscht habe und nun wieder nach Herzenslust bloggen kann, hatte ich auf einmal eine unglaubliche Lust, was am Design zu ändern. Rot und Grün werdet ihr aufgrund der Weihnachtszeit sicherlich auf vielen Blogs finden, aber ich wollte etwas winterliches, was auch nach Weihnachten noch Bestand hat. Also habe ich etwas gebastelt und zusammen mit Charla dem Ganzen noch den Feinschliff gegeben. Hoffentlich fühlt ihr euch weiterhin wohl hier bei uns! ^^

Es ist heute der letzte des Monats und pünktlich melde ich mich mit meinem kleinen Haul! Klein aber oho, so sagt man doch?!?


 Wie es immer so schön ist, wurden natürlich Base, Foundation und Puder beinahe gleichzeitig leer und mich schauten nur noch leere Döschen bzw. Flaschen an. Traurig, aber da lies sich ja ganz schnell Abhilfe besorgen! ;) Diesmal teste ich die Prime & Fine Iluminating Base von Catrice. Den Smoothing Refiner mochte ich schon gern, mal sehen, was diese Base so drauf hat. Passend dazu durfte auch mal eine neue Foundation her. Schon lange habe ich mit ihr geliebäugelt und nun besitzt und benutzt ich die Astor Mattitude in „Ivory“. Sie ist tatsächlich hell genug für mich und riecht so ganz nebenbei göttlich!!! Nur beim Puder schwimme ich in alten Gefilden. Es durfte wieder das Skin Finish Compact Powder in 020 „Natural Beige“ von Catrice einziehen. Es ist toll, weil es auch nochmal eine leichte Deckkraft mitbringt und somit auch mal ohne Foundation gut zu tragen ist.

Gefühlte Ewigkeiten später schlenderte ich endlich mal wieder durch den DM, zusammen mit einer guten Freundin. Eigentlich wollte ich nur „George Blueney“ von Catrice kaufen. Dank meine Begleitung kamen ziemlich schnell noch „Grey’s Kelly“ und „Sparkling Surprise“ von P2 dazu. Bereut habe ich es nicht. Allesamt tolle Farben!!!

Ich habe es getan! Ich konnte mich dazu aufraffen endlich mal bei dem Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben zu stöbern und entdeckte auf Empfehlung einen amerikanischen Shop, der OPI vertreibt und bezahlbar ist. Eigentlich wollte ich zwei Lacke aus meiner - immer größer werdenden – Wunschliste kaufen, aber ich bin an der aktuellen Skyfall-Edition hängen geblieben und einfach nicht um „Live And Let Die“ und „The World Is Not Enough“ vorbei gekommen. 2 Wochen später lagen die Lacke dann im Brief vor mir und seit dem bin ich nur noch stolz wie Bolle!

Mehr durch Zufall bin ich auf die Haarspitzencreme von Rausch gestoßen. Ich benutze sie mittlerweile täglich und bin mal gespannt, ob sie wirklich hilft. Auf jeden Fall bin ich jetzt meine trockenen Spitzen los und sehe auch noch keinen Spliss… Ob das nun an der Creme liegt ist noch nicht ganz raus. Der Spliss kann ja noch kommen. Sie reicht wirklich angenehm nach Kräutern und beschwert die Haare nicht.

Vor einiger Zeit habe ich auf einem Blog ein Tutorial zum Spiegeln von Stamping-Motiven gefunden und musste es unbedingt mal ausprobieren, daher griff ich ganz schnell zu einem herkömmlichen Essence-Stamper um das zu probieren. Die Motive auf der dazugehörigen Plate sind nicht umwerfend, kommen aber bestimmt auch nochmal dran… ^^

Zu Guter letzt habe ich noch zwei Lacke erbeutet. Mich schaute der „Leading Lady“ von Essie so verführerisch an, dass ich nicht widerstehen konnte. Eigentlich wollte ich einen genaueren Blick auf den „Beyond Cozy“ werfen, aber der war schon weg. Vielleicht erwische ich ihn noch in einer anderen Filiale. Ebenfalls angefixt durch die Idee einer anderen Bloggerin (zwei Crackling-Lacke übereinander zu tragen) griff ich beherzt zum „Pink Shock“ von P2. Ob ich es dieses Jahr noch ausprobiere weiß ich noch nicht, aber ihr werdet es merken! ;)

Für so wenige Produkte wurde es jetzt ganz schön viel Text und freue mich, wenn jemand jetzt immer noch liest! ^^ Ich wünsche allen morgen viel Spaß beim Öffnen des ersten Türchens im Adventskalender!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Also ich lese immer bis zum Schluss!!! :D
    Ich dachte schon, den schönen "George Blueney" kaufst du dir gar nicht mehr, du kleine Clooney-Verrückte! ;)
    Der P2-Lack sieht ja traumhaft aus! Den werde ich mir noch mal genauer ansehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen