Dienstag, 13. November 2012

Einfach mal... Einfach!

Hallöchen!

Vor Kurzem packte mich die Lust auf ein Stamping-Design. Aber schon beim Durchsuchen meiner Schablonen merkte ich schnell, es musste unkompliziert sein. Also fiel meine Wahl auf ein schlichtes Ganznagelmuster der Bundle Monster Plate 310. Lustiger Zufall: Dies ist mein 310. Post! :D


 


Als Basic seht ihr hier „Damsel In A Dress“ von Essie. Zum Stampen habe ich den „Magic Wand“ von Essence benutzt. Kleiner Tipp an dieser Stelle: Ganz viele magnetische Lacke lassen sich super zum Stampen verwenden! Wie ihr seht wollte ich einfach mal etwas… Einfaches! Auch schick, nicht?!?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ein ulkiger Zufall :D

    Sehr hübsches Design, aber selbst daran würde ich wohl scheitern- Stamping ist leider so gar nicht meins :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Sieht sehr edel aus. :)
    Ich will mich demnächst auch das erste Mal ans Stamping versuchen. Kann mir aber noch nicht wirklich vorstellen, dass das so einfach ist. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen