Sonntag, 7. Oktober 2012

NOTD: Essence "Goregous Bling Bling"

Hallöchen!

Im letzten Haul habt ihr sicher die beiden Essence-Lacke entdeckt. Einer davon ist die Nummer 116 „Gorgeous Bling Bling“. Eigentlich ein wirklich schöner Lack, wären da nicht die kleinen Schönheitsfehler, die er mit sich bringt.


Die Farbe ist ein schönes intensives Rostrot, welches mit ein wenig Schimmer und Flake-Partikeln bestückt ist. Wunderschön! Ich musste nur die Flasche sehen und wusste, dass dieser Lack definitiv etwas für mich ist! Nebenbei bietet sich diese Farbe praktischerweise prima zum momentanen Herbstwetter an!


Zum neuen Essence-Design lässt sich eigentlich nicht mehr viel sagen. Mit dem hohen Flaschenhals hab ich mich immer noch nicht so richtig angefreundet, aber der breite abgeflachte und nicht allzu lange Pinsel ist super zum präzisen Auftragen des Lacks. Ihr seht hier zwei Schichten des Lacks. Eine würde reichen, aber danach war ich noch nicht mit der Verteilung der Flakies zufrieden! ;)


Leider leider leider habt ihr sicher schon die Tip Wear auf den Fotos bemerkt. Ich habe sie mit Absicht auf den Bildern eingefangen. Ich lackierte den Lack eines Abends und am nächsten Mittag sah der  Lack schon so aus! Okay, ich habe an dem Vormittag ein Bett zusammengeschraubt, aber trotzdem. Schön ist was anderes. Einen Tag später splitterten auch schon die ersten Ecken, sodass ich ihn nach noch nicht mal 48 Stunden schon wieder entfernte. Noch ein kleines Manko: Die Dimension von Schimmer und Flakies lässt auf dem Nagel stark nach. Während in der Flasche alles wunderschön aussieht, wirkt es auf dem Nagel beinahe langweilig eindimensional. Aber das ist mein persönlicher Eindruck davon. Trotzdem ist der Effekt schön anzusehen, das will ich gar nicht abstreiten!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Schade, dass der Lack nicht so alnge hält. Von der Farbe passt er wirklich gut in den Herbst. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe roten Nagellack, der sieht ganz Interessant aus, vielleicht mehr so Weihnachtlich :D <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack auch wirklich sehr schön. Glaube den kaufe ich mir auch noch. (^_^)

    AntwortenLöschen