Montag, 29. Oktober 2012

Lieblinge und Gedanken III

Hallöchen!

Da bin ich wieder. Ich lebe noch! Auch wenn es momentan auf dem Blog sehr ruhig geworden ist, so werden im Hintergrund immer weiter fleißig Bilder geschossen und neue Ideen ausgetüftelt. Soviel sei verraten: Es wird vorerst keine Rezepte mehr geben, aber natürlich immer mehr Nagellacke!

Ein Herbst zum Verwöhnen. Das klingt doch schon mal ganz gut. Meine dritte DM Lieblinge Box hatte einige Überraschungen parat, aber leider auch kleine Enttäuschungen. Aber lest nun mehr!


Ebelin Lidschattenpinsel – Pinsel kann ich immer gebrauchen! Die Borsten sind schön weich und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase komme ich nun mit ihm klar.

Kneipp Fühl dich… fröhlich Badekristalle – Schon wieder was zum Baden! Es ist ja nicht so, dass ich noch 3 andere Produkte zuhause habe, die ich noch nicht ausprobiert habe. Ist wohl meine eigene Schuld, wenn ich so selten bade… Aber trotzdem freue ich mich, zumal ich mit Kneipp bisher immer nur schöne Bademomente hatte.

Balea Men Active Care Handcreme – Die könnte man ja an Mann/Freund/Vater/Bruder weiter reichen. Leider hab ich nix davon vorzuweisen. ^^ Also hab ich sie mal selbst probiert und ich muss sagen: Der Effekt ist toll. Zarte Hände, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Leider ist der Geruch so stark, dass ich sie nicht wieder benutzen werde…

Syoss 4 Tage Glättungsspray – Kann man haben, muss man aber nicht. Der nächste Glätteiseneinsatz findet sicher bald wieder statt und dann darf es mal zweigen, was es kann.

Dove Anti-Spliss Expert Shampoo – Noch ein Shampoo, super! Ich liebe Shampoos, nur leider erzeugen alle silikonhaltigen Produkte bei mir massive Schuppen. Also gerne mal für zwischendurch, wenn es schnell gehen muss, aber auf Dauer leider nein. Es riecht allerdings ganz toll! ^^

Nivea BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell – Ich hätte mir dieses Produkt nie selbst gekauft. Aber ich liebe es: Danke DM! Es lässt sich super verteilen, fühlt sich auf der Haut wirklich schön an und hat eine ziemlich gute Deckkraft für eine BB. Leider ist selbst die Nuance „hell“ nicht hell genug für mich. Also wird sie bis zum Sommer warten müssen, bis ich dunkel genug für sie bin.

Ich mochte diese Box sehr gern. Gute Produkte und viel Spaß beim Auspacken. So mag ich das. Zumal sich ein Gesamtwert von 24,03 € wirklich sehen lassen kann. Nun heißt es Däumchen drücken, wenn demnächst die Abbos neu verteilt werden.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Ich teile deine Meinung, bis auf beim Pinsel und das Shampoo. Allerdings finde ich vielleicht jemanden, dem ich die Handcreme vermachen kann. In der Tube fand ich roch sie noch ganz ok, frisch und ein bisschen wie Männerdeo, lol. Beim Benutzen hat sie allerdings einen ganz anderen Geruch angenommen und ab da war's dann aus.

    AntwortenLöschen