Donnerstag, 4. Oktober 2012

Lieblinge und Gedanken II

Hallöchen!

Ein Sommerausklang voller Verwöhnmomente! Das verspricht die DM Lieblinge Box für den Monat September. Gleich vornweg: Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner zweiten Box und freue mich schon sehr auf die nächste! ^^


Colgate Max White One Fresh Zahncreme – Schon wieder eine aufhellende Zahncreme? Nun gut, davon kann man ja immer was gebrauchen.

Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme – Eine wirklich gute Creme. Da ich aber mit 24 noch zu stolz bin, um schon Anti-Falten Creme zu verwenden, hab ich sie an meine Mama weiter gereicht. Übrigens war auch sie vom Inhalt begeistert!

P2 Smokey Eye – Warum musste es Grün sein?!? Selbst mit Schwarz hätte ich wahrscheinlich mehr anfangen können. Aber nun gut. Die Farbabgabe ist wirklich gut und ich werde mir auch für dieses etwas „dreckige“ Waldgrün etwas einfallen lassen.

Tetesept: Mandelblüte Ölbad – Juhu! Auch wenn es wirklich oft ist, wenn ich einmal pro Monat ein Bad einlasse, so liebe ich doch sämtliche Badezusätze abgöttisch! Ich bin schon ganz wild darauf, das Ölbad an diesem Wochenende auszuprobieren. Außerdem habe ich schon viel Gutes darüber gehört und Tetesept verspricht ja eigentlich gute Qualität.

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo – Ich habe es bisher zweimal verwendet und bin ganz zufrieden. Allerdings ist es kein Produkt, für solche Duft-Fetischisten wie mich. Das Shampoo an sich riecht angenehm, die Haare nach dem Waschen riechen leider kaum danach. Schade eigentlich. Aber es fühlt sich momentan gut an.

Insgesamt hat DM diesmal eine Box im Wert von 24,45 € zusammengestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und werde mich durchtesten bzw. sie einfach einlagern (Zahncreme!!!). Ich hoffe einfach inständig in der nächsten Box nicht noch eine Zahncreme  vorzufinden und freue mich schon auf die nächste Box!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich hab den blauen Kajal/Lidschattenstift/was-auch-immer bekommen. Leider kann ich ihn nicht benutzen, weil meine Augen zu empfindlich für Make-up sind. Ich war auch zufrieden mit der Box, vor allem weil ich eh ein paar Whitening-Zahncremes testen wollte.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das Shampoo nicht so toll riecht wie ich es mir gerade vorgestellt habe :o
    Ich traue mich nicht an Wella ran, da ich schon mal damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe...

    AntwortenLöschen