Mittwoch, 3. Oktober 2012

Fast etwas winterlich, nicht?!?

Hallöchen!

Heute mal nicht viele Worte, aber dafür mal wieder ein schönes Nageldesign! Durch das dunkle Lila und das silberne Motiv wirkt es schon beinahe winterlich, meint ihr nicht auch? Die Baisfarbe ist „Mystic Lilac“ von Essence, gestampt habe ich mit „Hide Bella Hide“ ebenfalls von Essence. Beides sind bzw. waren LE-Lacke. Das tolle Motiv findet ihr auf der Bundle Monster Plate BM 314. Genießt und schreibt mir, ob es euch auch gefällt!?


 



Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut.
    Die Farben passen toll zusammen und das Muster ist bezaubernd. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr gut. So schöne Stempelmotive hab ich noch nicht finden können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Plates von Bundle Monster nur empfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und die Motive sind alle so schön!

      Löschen