Mittwoch, 12. September 2012

Sweets!

Hallöchen!

Ganz angetan von meinem neuen Lila wollte ich unbedingt mal wieder stampen. Einige halten es vielleicht für langweilig, aber ich liebe es mit Weiß auf knallige Farben zu stampen. Erst wollte ich Gold nehmen und habe auch eine Probe macht und es hat mir so gar nicht gefallen. Also zurück zum guten alten Weiß! ;) Endlich mal Süßes, was nicht gleich dick macht! ;) Ich liebe sie! Gefällt es euch?!?


 

  
Die Muster habe ich mir von den Bundle Monster Plates 307, 308, 322 und 14 zusammen gesammelt. Gestampt habe ich mit dem speziellen Stamping-Weiß von Essence.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Wie süß :) Im wahrsten Sinne des Wortes...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee. Das weiß passt wirklich gut aufs Lila :)

    AntwortenLöschen