Mittwoch, 19. September 2012

NOTD: Catrice "Marlene's Favourite"

Hallöchen!

Sorry, sorry, sorry! Gestern war einfach nicht mein Tag und ich zu nichts in der Lage. Dafür kommt heute auch schon das nächste NOTD: „Marlene’s Favourite“ (C03) aus der „Hollywood Fabulous 40ties“ von Catrice. Also ich muss ehrlich sagen, ich liebe diese Farben. Okay, ich habe nur 2 gekauft, aber das sind so schöne Alltagsfarben. Normalerweise kribbelt es mir so sehr in der Fingern was zu stampen, aber bei diesen schönen Farben… Die schaue ich mir liebe pur an! ;)


Die Farbe ist wunderschön. Etwas korallig, aber nicht knallig. Dafür etwas dunkler und eine schöne gedeckte Farbe. Super für den Alltag, egal wo man arbeitet…


Der Pinsel ist breit und abgeflacht, wodurch sich der Lack super auftragen lässt. Ein kleiner Tipp am Rande: Wer bisher immer das Problem hatte, zu viel Lack am Pinsel hängen zu haben, wie ich, der sollte sich mal das neue Video von xKarenina anschauen! Dieser Tipp mit dem Abstreifen hat bei mir zumindest super geklappt. Je dünner die Lackschicht ist, desto geringer die Gefahr, dass der Lack Bläschen wirft. Ihr seht auf dem Bild 2 dünne Schichten und er deckt damit sehr gut.


Der Lack hat die gewohnt gute Catrice-Qualität. Eigentlich müsste ich doch nur noch darüber schreiben, wenn mal ein Lack aus der Reihe tanzt… Er hält mindestens 4 Tage ohne absplittern und Tip Wear. Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Farbe liebe?!? ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe! 4 Tage ohne absplittern? Wow! :)

    AntwortenLöschen
  2. Äußerst hübsch und die Haltbarkeit macht ja fast sprachlos...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Trage ich gerade auch auf den Nägeln und liebe die Farbe auch schon :))

    AntwortenLöschen