Samstag, 22. September 2012

Mein fünfter Award!

Hallöchen!

Ach wie süß ist das denn?!? Das waren so ziemlich meine ersten Gedanken, als ich erfuhr, dass ich den „Kinderschuh-Award“ bekommen habe. Es ist zwar etwas kitschig, aber ich finde diese Idee so niedlich! Bekommen habe ich diesen Award von Kali, die zusammen mit Kati auf Beautyinkognito immer ganz interessant schreibt. DANKESCHÖN!!!


Wie immer gibt es auch zu diesem Award ein paar kleine Regeln und im groben ähneln sie sehr denen von meinem letzten Award:

Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
Den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
Schreibe diese Regeln auch auf Deinen Blog.

Über die letzte Regel musste ich etwas schmunzeln, aber so dumm ist das gar nicht, denn auch ich habe schön öfter darüber nachgedacht, mal eine „Regel“ zu ignorieren, wenn sie mir zu blöd vorkam.

Weitergeben möchte ich diesen Award an folgende Blogs: CharlottenBlog, DeckschonmaldenTisch (ich habe keine Ahnung, wie viele Leser Kathi schon hat, aber verdient hat sie es auf jeden Fall, ihr liebe ihren Blog!), Genusskochen (ist mit den Bloglovin-Followern eigentlich über den 200, aber das irgnorier ich mal!), Jennys Backwelt und Katharina kocht. Na merkt ihr was? Diesmal geht es nur um sehr leckere Ansichten! Aber gerade diese Blogs sind einen Blick sowas von wert! Denn wer liebt nicht gutes Essen?!? ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen