Sonntag, 30. September 2012

HAUL - September 2012

Hallöchen!

Während ich mal wieder die schöne Musik von Melody Gardot genieße, möchte ich euch von meinen Errungenschaften aus dem September erzählen. It’s Haul-Time!


Natürlich habe ich auch im September meine DM-Lieblinge abgeholt und ihr dürft auf Lieblinge und Gedanken II gespannt sein! ;)
Nach einer kleinen unschönen Liaison mit dem Augenmakeupentferner von Rival de Loop, bin ich nun auf Garnier Clean&Fresh umgestiegen und hoffe auch Besserung. Bisher erzeugt er bei mir keine Pusteln und er brennt auch nicht. Leider wirkt er auch nicht ganz so gut, wie der von RDL…
Eine neue Handcreme musste außerdem her. Ich bleibe diesbezüglich Balea treu, denn bisher mochte ich einfach alle. Sicher heißt mein Favorit immer noch Urea, aber diese Mango-Creme ist auch lustig. Oder sollte ich sagen „pseudo-mango“?!? Ich rieche hier nämlich 95% Kokos und 5% undefinierbar Fruchtiges. Seltsam, aber sie pflegt auch gut.
Nachgekauft habe ich die Augencreme von Alverde mit Calendula und Augentrost. Das ist jetzt schon meine dritte oder vierte Tube. Sie bekommt mir gut und ich mag das Gefühl. Zusätzlich glaube ich einfach, dass es meinen Augen gut tut, wenn ich sie vor dem Schminken eingecremt habe.
Mein heiß geliebter BTGN Top Sealer zog schon wieder Fäden und war fast gänzlich leer. Also ein neuer! Diesmal allerdings die neue Variante „High Gloss“. Ich muss erstmal einen richtigen Vergleich machen, um zum Gloss-Finish was sagen zu können.
Ich versuche ja – meinen Augen zuliebe – von der wasserfesten Mascara wegzukommen, aber sie ist einfach zu gut! Also kaufte ich die Catrice „Doll Eyes“. Mehr dazu erfahrt ihr hier!
Auf meinen Testweg durch alle möglichen Lippenpflegen von Naturkosmetik-Marken in den Drogerien bin ich nun bei Alterra angekommen. Mit Kamille klingt gut, das überzeugte mich schließlich schon einmal. Berichte zu Alverde und Terra Naturi findet ihr ebenfalls bereits auf dem Blog! ;)
Es regnete LEs! Catrice hat es wieder einmal geschafft, alle Augen auf sich zu ziehen. Mit der „Hollywood Fab. 40ties“ wurden alle Blicke auf die Theken gezogen. Natürlich bin auch ich ganz hibbelig gewesen und wollte unbedingt ein paar Produkte. Vor Ort enttäuschte mich dann das Blush doch gewaltig. Aber zwei Lacke, nämlich „Holly Rose Wood“ und „Marlene’s Favourite“, und drei Lippenstifte – „Red Butler“, „Holly Rose Wood“, „Marlene’s Favourite“ – durften mit nach Hause. Einfach tolle Farben und sehr alltagstauglich, bis vielleicht auf einen!
Als Holo-Fan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Aber es war Liebe auf den ersten Blick. Der Kiko 399 hatte es mir sofort angetan. Seine und meine Geschichte findet ihr hier.
Aus der Essence „Wildcraft“ mussten auch ein paar Produkte mit nach Hause. Der Highlighter ist wirklich toll, der Lack „Mystic Lilac“ etwas speziell und das Brauenpuder… Ja das war wohl einfach Neugier. Ist ja nicht so, dass es solches Puder auch in diversen Standardsortimenten geben würde.
Apropos Standardsortiment. 4 neue Essence-Lacke haben es noch geschafft mein Interesse auf sich zu lenken. Zwei davon sind „Grey-t To Be Here“ und „Gorgeous Bling Bling“. Bin schon mächtig auf’s Lackieren gespannt.
Als nächstes, nämlich noch heute Abend, wird aber erstmal der „Oh My Goldness!“ von Catrice lackiert. Die Farbe Gold hat es mir ja sowieso angetan! ;)
Aber es gab ja auch noch eine zweite LE von Catrice, nämlich die „Upper Wildside“. Für mich persönlich eher unspektakulär und beinahe langweilig. Wenn ihr mich fragt, definitiv keine Glanzleistung von Catrice. Aber trotzdem habe ich einen Lack gekauft. Nun ja, kaufen lassen. Danke Charla! „Be Aztec!“ könnt ihr hier bereits bewundern und ich bleibe dabei: Eine meiner schönsten Grün-Nuancen!

Hab ich was vergessen?!? Ich glaube nicht. Das waren sie also, alle Produkte dich mich im Monat September interessiert, begeistert und gelockt haben. In allen Fällen bekenne ich mich schuldig: Ich konnte nicht widerstehen! ^^

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du geshoppt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind echt toll. Besonders der Grüne den hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Das Highlighting Powder habe ich mir auch gekauft .. ich liebe es! ♥

    Hier kannst du dir ansehen, was ich mir diesen Monat alles so in der Drogerie gekauft habe:
    http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/09/drogerie-haul-getauschtes-september-2012.html

    AntwortenLöschen