Sonntag, 9. September 2012

Eine kleine Empfehlung meinerseits...

Hallöchen!

Diese Woche wirklich spat und auch ein Bisschen geschummelt… Meine persönliche Leckerei der Woche: Schwartau Coffee Shop Caramel Sirup.


Ich liebe das Zeug! Aus diversen Café-Läden kannte man das ja schon mit dem Sirup im Kaffee und Karamell war beinahe immer meine erste Wahl. Für Zuhause habe ich das erst viel später entdeckt. Einfach einen kleinen Schluck in den Kaffee und schon hat man einen leckeren Geschmack! Auch für Zuhause ist das wirklich ein Luxus. Sicher werde ich auch mal die anderen Sorten ausprobieren. Sicherlich kanntet ihr das alle schon, nur ich nicht! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich kann dich beruhigen: Ich kannte das auch noch nicht! Werde ich mir aber mal genauer ansehen! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kannte den noch nicht und werde ihn mir wohl nun auch zulegen müssen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen