Montag, 3. September 2012

Antik & Floral

Hallöchen!

Das ich „SoHo“ irgendwie antik finde, wisst ihr ja bereits. Lange war ich auf der Suche nach einer passenden Farbe, die auf diesem schönen Grüngold wirkt. Die Antwort war so simpel, dass ich eigentlich nicht hätte suchen müssen. Schwarz! Etwas leicht Florales von der BM 221 Plate und das trage ich nun stolz seit 4 Tagen auf den Nägeln! Aber lassen wir lieber die Bilder sprechen!


 
  


Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Das sieht aber mega schön aus :)
    Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Wow... toll.
    Ist das gestempelt? Denke schon, oder? Oder ist das so nen Kleber mit Muster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gestampt, jep! Deswegen ja auch Bundle Monster Plate und Stamping als Label! ;)

      Löschen