Samstag, 29. September 2012

Alverde - Lippenbalsam Vanilleblüte & Mandarine

Hallöchen!

Ein absolutes Must-Have-Produkt der wärmeren Jahreszeit war für mich auf jeden Fall dieser Lippenbalsam von Alverde mit Vanilleblüte und Mandarine.


Gleich vornweg: Die Pflege ist nicht der Hammer. Wer also trotzdem im Sommer eine intensive Lippenpflege benötigt, sollte dieses Produkt lieber umgehen. Die Konsistenz ist recht leicht und wenig fettig. Der Balsam fühlt sich auf den Lippen wirklich toll an. Als Grundlage unter Lippenstiften ist er manchmal etwas zu rutschig, aber das ist Übungssache! Nun kommen wir zum absolut Besten, was dieser Balsam zu bieten hat: Er reicht so göttlich!!! Kennt ihr noch dieses Capri-Eis?

Ich habe es als Kind geliebt und mich auch gefragt, warum ich es ewig nicht mehr gegessen hatte. Genauso riecht dieser Lippenpflegestift!

Alles in Allem kann ich nur sagen: Ich liebe ihn! Nennt mich albern oder kindisch, aber der Duft ist wirklich der Hauptgrund, wieso ich ihn so gern habe! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen