Donnerstag, 23. August 2012

NOTD: P2 "Vibrant"

Hallöchen!

Heut gibt’s schon wieder ein NOTD und schon wieder einen etwas älteren Lack. Ich hab hier zwar noch 3 Lacke von der aktuellen Manhatten Blogger Kooperation, die ich euch gern zeigen möchte, aber die halten einfach so lang! ;) Also gibt’s schöne Hingucker „vergangener Zeiten“, heute den P2 300 „Vibrant“:


Endlich mal kein Rot-Pink! Normalerweise bin ich ja sehr anfällig für rot-pinke Lacke und alles andere ist mir dann meist zu langweilig. Dieses intensive kühle Pink allerdings hat es mir völlig angetan, damals wie heute zählt er zu meinem liebsten pinken Lacken! Das Creme-Finish passt perfekt dazu, denn mit Glitzer oder Schimmer würde er zu überladen aussehen.


Wie bei allen älteren Color Victim Lacken bekommt man es auch hier mit einem langen runden Pinsel zu tun. Der Lack lässt sich damit besonders in der Nähe des Nagelbettes gut verteilen. Wenn man nicht aufpasst, kann eine Schichte aber gern streifig wirken, wobei die Länge des Pinsels sicher nicht ganz unschuldig ist. Daher seht ihr hier auch 2 Schichten.


Die Haltbarkeit ist so mittel. 3 Tage kann er schon schaffen, wenn er nicht gerade größten Herausforderungen ausgesetzt ist. Mit gutem Base und Top Coat sicherlich auch länger. Ich mag ihn sehr gern!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare: