Donnerstag, 30. August 2012

NOTD: P2 "Elegant"

Hallöchen!

Ich hab hier mal wieder ein altes Schätzchen für euch! Damals war er super beliebt und gehörte zu den Must Have Lacken von P2. Hier kommt er, der 017 „Elegant“:


  Die Farbe ist sehr schön und schon etwas besonderes. Man bekommt hier ein Grau-Lila mit einem dezenten roten Schimmer. Den sieht man aber wirklich nur bei ziemlich starken Lichteinfall und ich hab es nicht geschafft den auf einem Bild einzufangen… Jedenfalls nicht so richtig.


Der Pinsel ist relativ lang und rund. Der Lack lässt sich aber super lackieren, weil er vergleichsweise dünnflüssig ist. Mit zwei dünnen Schichten deckt er einwandfrei!


Das gute Stück hält so mittelmäßig, also so um die 3 Tage. Ich mag den Lack sehr gerne. Unter „Elegant“ stell ich mir zwar andere Farben vor, aber alltagstauglich ist er auf jeden Fall! Ich hab ihn sogar schon für Designs verwendet… ^^

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Der ist total an mir vorbeigezogen...Schade, denn die Farbe ist echt schön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön. ^^

    AntwortenLöschen