Montag, 6. August 2012

NOTD: P2 "Anise"

Hallöchen!

Pünktlich zur neuen Woche melde ich mich mit einem NOTD! Diesmal ein LE-Lack von P2: „Anise“ (010) stammt aus der aktuellen „Spices&Herbs“-Edition.


Eigentlich interessierte mich ja nichts aus der LE, aber als ich dann vor dem Aufsteller stand, fiel er mir sofort ins Auge. Ein helles Gelbgrün mit subtilem Schimmer. Sehr hübsch! Also gleich mitgenommen! ;)


Der Lack besitzt einen schmalen runden Pinsel. An sich lässt er sich gut auftragen, ich hatte nur ein paar Probleme gut an die Seiten des Nagels zu kommen. Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Seine Trockenzeit ist recht gering und mit 2 Schichten kommt man zu diesem Ergebnis.


Ich mag den Lack sehr gern! Auch auf den Füßnägeln kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Durch die etwas hellere Nuance ist er nicht zu aufdringlich, aber er ist Grün und somit ein Hingucker! Nach 3 Tagen hatte ich bei sehr genauem Hinsehen etwas Tip Wear entdeckt und am 4. Tag splitterte dann eine kleine Ecke ab. Für den Preis eine gute Leistung! Obwohl da Base und Top Coat ja auch immer eine Rolle spielen…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare: