Dienstag, 28. August 2012

NOTD: Manhattan "Roppongi"

Hallöchen!

Nummer 3 meiner Manhattenausbeute ist der wunder-, wunder-, wunderschöne(!!!) „Roppongi“ (09M) aus der Modepilot-Kollektion. Ich liebe ihn! Er erfüllt in allen Facetten mein Lieblingsbeuteschema: Braun, glitzernd, changierend, schön! Aber genug der Worte, nun lasse ich lieber Bilder sprechen.


Die Farbe ist recht dezent aber nicht zu hell. Ich würde es als warmes Hell- bis Mittelbraun beschreiben. In der Flasche scheint es erst so, als wäre er mit goldenem und silbernem Schimmer versetzt. Auf dem Nagel allerdings wirkt nur noch der goldene Effekt. Er erinnert mich ein Bisschen an den Topper „You’re A Gold Mine“ von Essence, allerdings ist bei „Roppongi“ der Effekt integriert und nicht nur oben auf.


Nicht wundern, das Bild ist mit Absicht ein wenig unscharf, damit man wenigstens so einigermaßen die Facetten des Schimmers erkennen kann. Ich liebe ihn einfach! aber das sag ich wahrscheinlich zu vielen Lacken! ;) Auch dieser hat den Manhattan-typischen langen abgeflachten Pinsel und die etwas dickliche Konsistenz. Er deckt mit einer Schicht eigentlich, aber ich empfehle trotzdem 2 zu lackieren, damit der Schimmer auch gut rüber kommt.


Die Qualität ist super, das gibt’s nix zu meckern! Allerdings hat er schon nach 2 Tagen leichte Tip Wear gezeigt, was ich allerdings auf mein Computer-Spiel-Verhalten der letzten Zeit zurück führen würde. ;) Die Manhattan-Lacke aus der Blogger-Kooperation trocknen übrigens alle recht schnell, was das Auftragen viel angenehmer macht!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Der goldige Schimmer ist ja hübsch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack! Wenn der Schimmer nicht wäre, würde er auch genau in mein momentanes Beuteschema passen. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Lack. Erinnert mich sehr stark an "Cookie Love" von Essence, den ich mir vorgestern gekauft habe. Der Cookie Love ist vielleicht einen Ticken dunkler.. aber sonst ähneln die beiden sich sehr stark.
    Ich mag Glitter überigens auch sehr gerne im Lack.

    AntwortenLöschen