Mittwoch, 8. August 2012

NOTD: Essie "Action"

Hallöchen!

Und da wir schon einmal bei LE-Lacken sind, geht’s heute gleich weiter! Die Essie-Manie hat mal wieder zugeschlagen und ich bin einfach nicht an den Neon-Lacken vorbei gekommen. So fand ich dann unter anderem auf dem Nachhause weg den „Action“ (227A) in meiner Handtasche:


Der Lack hat eine super Farbe! Ein Neon-Mandarine-Ton!!! Eigentlich war ich ja der Meinung, dass mich Neon nicht so interessiert, obwohl es ja zurzeit bei vielen Marken zu finden ist. Als ich dann das erste Mal vor dem Aufsteller stand erweckten dann doch zwei Lacke meine Aufmerksamkeit: „Camera“ und „Action“. Ganz stolz ging ich ohne einen dieser Lacke aus dem Laden… Aber es kommt ja immer alles anders: In einem anderen Laden einen halben Tag später entdeckt ich Essie um 50% reduziert… Also 2 zum Preis von einem… Okay, das wars dann mit meiner Beherrschung.


Der Lack braucht leider 3(!!!) Schichten und ist dann immer noch nicht 100%ig deckend, wie ihr sicher erkennt. Echt schade, denn sowas trübt meine Begeisterung immer ganz schnell. Der Lack lässt sich aber sonst super easy auftragen, weil er einen schönen breiten Pinsel hat. Er hat, wie wohl auch alle anderen aus der „Poppyrazzi“-LE, ein mattes Finish, was ich sehr schön finde. Allerdings wirkt er mit glänzendem Top Coat noch knalliger.


Die Haltbarkeit ist sicherlich genauso gut, wie ich es von Essie gewohnt bin, falls nicht, ergänze ich das natürlich noch! ;) Ebenfalls die Trockenzeit, absolut kein Problem. Glücklicherweise, denn so hat die Maniküre des Lacks trotz 3 Schichten gar nicht so lange gedauert…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Oh nee, drei Schichten wären mir leider zu stressig...Aber die Farbe ist sehr hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ach, dm am teichgraben jetzt auch reduziert? oder ist die 50% aktion von der neuen mitte auch auf die neuen LEs? :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Neuen Mitte gibt's 50% auch auf alle neuen Sachen, also LEs und neue Standardsortimentsprodukte... ^^ Hatte extra an der Kasse nochmal gefragt...

      Löschen
  3. Tolle Farbe!

    Liebe Grüße!

    P.S.: Ich bin auch Thüringerin :)

    AntwortenLöschen