Montag, 20. August 2012

NOTD: Essence "I'm A Berliner"

Hallöchen!

Knallig passt gut in den Sommer! Was passt dann besser, als Giftgrün bei diesen Temperaturen?!? Einer meiner liebsten grünen Lacke – und das in jeder Hinsicht – ist „I’m A Berliner“ (02) von Essence aus der „I Love Berlin“-LE.


Der Lack besticht durch ein auffälliges intensives Grasgrün. Ansonsten ist er ganz schlicht gehalten und kommt mit einem Creme-Finish daher. Ein klassischer Hingucker!


Der Pinsel ist recht schmal und rund. Das macht das Lackieren ein Bisschen schwieriger, wenn man, wie ich, breite Pinsel gewöhnt ist. Aber wer ein Bisschen Übung hat, der hat auch mit sowas kein Problem! Zwei dünne Schichten sind die beste Wahl für ein deckendes Ergebnis, da sich bei dickeren Schichten schnell Bläschen bilden könnten.


Nun kommt das Beste: Dieser Lack ist qualitativ ein absoluter Top-Kandidat! Mit dem BTGN Top Sealer hält er gut und gerne mal 7 Tage. Keine Tip Wear, kein Absplittern, ein echter Nagellacktraum!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Tolle Frabe! Würde ich auch gern in meiner Sammlung haben :) Lg Patricia

    AntwortenLöschen