Donnerstag, 2. August 2012

NOTD: Catrice "Walk In The Woods"

Hallöchen!

Heute zeige ich euch meinen „Milchkaffee“-Lack. Ich liebte ihn ab dem ersten Blick. Er zwinkerte mir so zu, aus dem LE-Aufsteller damals. Und auch heute noch ist er so schön anzusehen… Ich spreche hier von dem „Walk In The Woods“, der vor langer Zeit Teil der Floralista-LE (C04) war. Aber macht euch doch selbst ein Bild:


Milchkaffee ist so ziemlich das einzige, was ich über diese Farbe sagen möchte. Keine störenden Glitzerpartikel, sondern einfach nur ein schönes Creme-Finish. Dezent und unglaublich schön!


Der Pinsel ist etwas schmaler als die aktuellen. Aber er lässt sich sehr leicht lackieren und 2 Schichten reichen aus um ein deckendes Ergebnis zu kriegen. Leider schlägt er gerne mal ein paar Bläschen, wenn man nicht richtig aufpasst.


Seine Haltbarkeit ist so mittel bis gut. Je nachdem, ob man ihn solo trägt oder als Design mit etwas anderem, hält er 3 bis zu 5 Tage. Das ist echt in Ordnung für diesen Lack. Und, gefällt er euch jetzt auch so gut wie mir?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare: