Samstag, 18. August 2012

NOTD: Catrice "Steel My Heart"

Hallöchen!

Wie habt ihr das schöne Wetter denn genutzt? Ich lag heute mal – seit gefühlten Ewigkeiten – mal wieder an einer Talsperre und habe es mir gut gehen lassen. Das Wasser war zwar für meinen Geschmack doch ein wenig kühl, aber es war herrlich erfrischend.
Wisst ihr, was bei so einem Wetter toll ist?!? Den eigenen Nagellack in der Sonne zu bewundern, weil er so schön funkelt! ;) Das habe ich mit dem „Steel My Heart“ (900) von Catrice nämlich getan!


Die Grundfarbe ist so eine Mischung aus Braun-Grau bis Braun-Schwarz und er ist gespickt mit grünen und blauen Glitzer. Wie auch schon bei „Steel My Soul“ entdeckte ich das neue Finsih (Brushed Metal Effect) erst Zuhause.


Der Auftrag ist sehr unkompliziert und eine Schicht genügt völlig. Wieder hatte ich das Gefühl, dass der Lack etwas zähflüssiger ist, als ich es von Catrice gewohnt bin. Aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch.


Und wieder kommt mein Fazit sehr nah an das vom letzten NOTD ran. Die Farbe klasse, der Effekt ganz nett und die Haltbarkeit nicht angemessen. Also ganz schnell einen Top Coat drüber, damit das entsteht:


Seht ihr den Glitzer?!? So gefällt mir der Lack noch besser. Ich bin eben ein kleines Glitzer-Opfer! ;) Leider schaffte es dieser Lack auch innerhalb von 24 Stunden abzublättern. Echt enttäuschend. Also selbes Fazit, wie beim Kumpanen: Schöne Farbe, noch schönerer Glitzer, aber Haltbarkeit auf Kosten des neuen Finish.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Wenn ich mir den so ansehe, wandert der auch bald in meine Sammlung! ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich eine sehr spezielle Farbe. :) Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt klasse. Auch das matte finish find ich total klasse. Nur das mit der Haltbarkeit... Sowas schreckt mich ja vom Kauf eines Nagellacks dann doch schon immer etwas ab. Deshalb hab ich auch lang keine P2 Lacke mehr gekauft.

    LG Sabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den Lack heute auch gekauft.. Hätte ich das mit der Haltbarkeit gelesen, hätte ich ihn wahrscheinlich im Regal stehen lassen.. Bin gespannt, wie lange er bei mir hält.

    Liebe Grüße,
    Lisann

    AntwortenLöschen