Donnerstag, 9. August 2012

Mein vierter Award!

Hallöchen!

Jasmin von New Swan hat mir einen Blog-Award verliehen, über den ich mich sehr freue. Manchmal fehlt mir ja gern der Elan zu solchen Awards, weil man immer diese „Seelenstriptease“-Fragen zu beantworten hat. Hier aber nicht! Denn dieser Award dient einem etwas anderen Zweck. Lest selbst:

„Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.“

Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:
Poste den Award auf deinem Blog!
Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben


Ich finde die Idee sehr schön, dass man durch diesen Award auf neue „kleinere“ Blogs aufmerksam gemacht wird. Daher reiche ich meinen Award gern weiter an folgende Bloggerinnen: Steff&Sabi von 4 Happy Times, Kali&Kati von Beautyinkognito, Chester von Chester Loves MakeUp, Kleine_Isa06 von Meine kleine verrückte Welt und Arie von Minzekatze (als kleine Anregung ^^). Alle Blogs sind mindestens einen sehr genauen Blick wert!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ui danke schön!!!! Da freu ich mich total!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank <3
    Ich freu mich sehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke, wir freuen uns sehr.
    Ist immer schön, wenn es anderen gefällt was wir machen. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen