Freitag, 10. August 2012

Mein neues Sleek-Baby

Hallöchen!

Wie ihr sicher in meinem letzten Haul gesehen habt, bin ich mal wieder nicht an der neusten Sleek-Palette vorbei gekommen. Ich bin sowieso ein Olympia-Fan, dazu noch die tolle Verpackung, die Harmonie der Farben und es war um mich geschehen!

Oben v.l.n.r.: Tube, Overground, Bakerloo, Jubilee, Platform, Nothern.
Unten v.l.n.r.: District, Hammersmith And City, Picadilly, Circle, Victoria, Central.

Die „Glory“ ist ein Traum! Ja, ich muss zugeben: Nicht alle Farben sind super-deckend. Aber mich stört das nicht, weil sie sich trotzdem gut aufbauen lassen. Und es muss ja nicht immer gleich eine Farbexplosion sein. Meine momentanen Lieblingsfarben – und dementsprechend bisher am häufigsten benutzt – sind Tube, Overground, Barkerloo und Circle. Die Farbzusammenstellung ist Sleek hier mal wieder perfekt gelungen. Auch das Design der Verpackung ist so schön!


Ich bin so begeistert, dass ich mittlerweile überlege, ob ich den Blush auch noch wollen könnte… „Honour“ sah zumindest auf den Swatches, die ich bis jetzt gesehen hab, ganz hinreißend aus… ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Diese Palette schaut einfach genial aus... man kann damit sicherlich ein wunderschönes AMU schminken :)

    AntwortenLöschen