Freitag, 31. August 2012

Lieblinge und Gedanken I

Hallöchen!

Gestern habe ich meine erste DM Lieblinge Box abgeholt und bin für’s erste ganz zufrieden. Auch wenn ich glaube, dass es noch besser geht. Aber ich will mich nicht beklagen. Schaut doch mal was drin ist und wie ich über die Sachen denke:


Profissimo Frischezauber Raumduft-Set - Was für ein Glück, so eins benutzt ich nämlich immer im Bad und mein aktuelles ist fast leer. :)

blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt Zahncreme – Probier ich gern mal aus, klingt gut, hilft aber wahrscheinlich genauso viel wie andere Weißmacher-Zahncremes…

essence colour & go Nacgellack – Nagellack ist immer gut! Vor allem für einen Suchti, wie ich es bin! Das Lila ist ganz nett und der kleine Schimmer sehr dezent. Der gute heißt übrigens „Break Through“.

Yoppy golden glam Eau de Parfum – Ach herrje… Das erste und einzige Produkt, mit welchem ich mich nicht anfreunden kann. Der Flakon ist klobig und nicht sehr dekorativ und der Duft… Nun ja, für mich viel zu schwer und zu süß und zu vanillig. Ich bleibe dann doch lieber bei klaren frischen Düften.

Balea nature Resierschaum – Ich fragte mich zwar, ob da noch irgendwas drin ist (ohne Silikone, Parabene, Minerale, Farbstoffe) aber ich werd ihn gern ausprobieren. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Balea gemacht und Rasierschaum kann man immer gebrauchen! Nicht wahr?!?

Das war’s also mit Lieblinge und Gedanken – Teil 1. Freut euch schon mal auf die nächste Box, ich bin gespannt, was drin ist!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. oh schade, ich dachte ich könnte vllt mit dir den lack tauschen, falls du einen anderen hast :D hab' den gleichen in meiner box gehabt.
    ich glaube ja, weil sie letzten monat den kracher mit diesem rasierer-kombinations-teil für ein halbes vermögen hatten, mussten sie bei dieser box wieder etwas sparsamer sein. blöd nur, dass man sich auf die erste box freut und die dann so unspektakulär ist :/

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück mag ich den Duft des Parfums überraschender Weise ganz gerne :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen