Freitag, 31. August 2012

HAUL - August 2012

Hallöchen!

It’s Haul-time! Wie immer am Ende des Monats. ;) Mal wieder sehr nagellacklastig, aber das ist ja nichts Neues!


Meine DM Lieblinge kennt ihr ja schon von heute früh, wer es noch nicht gesehen hat, schaut ganz schnell hier mal vorbei!
Passend zum Thema Nagellack hab ich auch die neuen Bundle Monster Plates erhalten. Die Motive sind klasse und ich habe schon so viele Ideen!
Meine Essie-Manie geht fröhlich weiter. Zugeschlagen habe ich bei zwei Neon-Farben aus der Poppyrazzi-LE. „Camera“ und „Action“ haben mir am besten gefallen. Außerdem konnte ich glücklicherweise noch ein Exemplar von Blanc erwischen. Nach einem guten weißen Lack suchte ich schon eine Weile, da mein alter Manhattan nur noch streifig aufzutragen war.
Von P2 habe ich mir den „Anise“ aus der Spices & Herbs“-LE gegönnt und ein neues Handpeeling musste her. Die neue Version mit Mango-Duft gefällt mir wirklich gut!
Ich habe mir außerdem eine neue Reinigungsserie gegönnt. Diesmal will ich der Essence Pure Skin eine Chance geben sich zu beweisen. Mal sehen, wie das so klappt. Nachgekauft habe ich „Stamp Me! white“, weil ich in letzter Zeit wirklich viel mit Weiß stampe und da brauch ich eine gute Deckkraft…
Von Isana gab es diesen Monat Must-Have-Produkte, nämlich Nagellackentferner und Haarlack. Muss ich einfach immer im Haus haben! Der Geruch des Haarlacks gefällt mir gut! ;)
Ich schwöre ja auch Hidro Fugal. Bereits als Deoroller und Spray ausprobiert und nun als Deostick in Verwendung. Ich kann’s es nur empfehlen!
Von Alverde kaufte ich zum einen das Haaröl für meine manchmal trockenen Spitzen und einen neuen Lippenpflegestift. Diesmal der mit Vanilleblüte und Mandarine. Und für alle, die genau solche „Duftopfer“ sind, wie ich: Kennt ihr noch dieses Capri-Eis am Stiel? Genauso (!!!) riecht diese Lippenpflege. Göttlich!
Diesen Monat habe ich mal wieder gut Geld bei Catrice gelassen. Zum einen gab es den Lippenstift „And The Oscar Goes To…“ und die zwei Nagellacke „Steel My Heart“ und „Steel My Soul“ aus dem neuen Sortiment. Und wer wäre ich, wenn ich nicht auch limitierte Sachen hätte?!? ;) Drei Pigmente aus der „Cucuba“-LE duften mit nach Hause: „Take It Mint“, „Reaggeton“ und „Havanna Drum“, allesamt wunderschöne Farben!
Last but not least habe ich 4 Nagellacke aus der Manhattan Blogger-Kooperation erbeuten können. Von der Modepilot-Serie kaufte ich „Rodeo Drive“, „Roppongi“ und „SoHo“. Aus der Styleproofed kam der „Green Chai“ zu mir, nach langer Suche übrigens…

Es ist ja schon so einiges zusammengekommen und ab jetzt freue ich mich schon auf alles Neue, was der September so bringen mag.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Yeeeah ein mega Haul :))... Da hast du ja echt tolle Produkte mitgenommen :)

    AntwortenLöschen