Freitag, 13. Juli 2012

Terra Naturi - Lippenpflege

Hallöchen!

Heute melde ich mich mit einer Review zurück! Wie versprochen, folgt natürlich am Wochenende auch noch ein NOTD. ;)
Seit Mai bin ich ja nun auf eine natürliche Lippenpflege umgestiegen. Das heißt: Ich versuche größtmöglich auf Konservierungsstoffe und Ähnliches zu verzichten. Mein erstes Testobjekt in diesem Selbstversuch war ein Lippenpflegestift von Terra Naturi mit Kamille und Jojoba.


Die Verpackung ist schlicht und die leicht milchige Optik der Schutzkappe gefällt mir gut. Das absolute Highlight dieser Lippenpflege ist ihr Duft! Für mich riecht dieser Pflegestift nach den Coffee&Cream von Merci. Lecker lecker!!! Die Textur lässt sich einfach auf den Lippen verteilen und fühlt sich angenehm leicht an. Vergleichen kann ich seine „Leistung“ jetzt leider nicht mit anderen Naturprodukten. Aber er pflegt gut und im Vergleich zur Benutzung meines sonst so geliebten Carmex, hat man nicht so häufig das Gefühl nachlegen zu müssen. Auch als Grundlage für Lippenstift funktioniert er gut. Will man allerdings einen etwas rutschigen Lippenstift verwenden, dann sollte man ihn einziehen lassen. Aber das ist ja nun wirklich kein Problem! Terra Naturi ist die Naturkosmetik-Eigenmarke von Müller Drogerien und mit einem Preis von 1,15 € kann man nichts falsch machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich super!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen