Mittwoch, 18. Juli 2012

NOTD: Kiko "706"

Hallöchen!

Charla war so gut und hat mir was von Kiko aus Leipzig mitgebracht. Und da es sich unter anderem um Nagellacke handelt, will und kann ich es euch einfach nicht vorenthalten. Ich hatte meine Äuglein auf zwei der magnetischen Lacke geworfen. Die erste Farbe, die mir so sehr gefallen hat, ist Nummer 706:


Ein toller Lack, der sich wunderbar lackieren lässt. In einer Schicht komplett deckend und überhaupt nicht streifig. Auch ohne magnetische Effekte eine tolle Farbe!


Der Lack besticht durch ein Blau-Grün, bei dem der Grünanteil überwiegt. Außerdem hat er noch silbernen Schimmer, den man in der Flasche sehr gut sieht, auf dem Nagel dann eher weniger.


Er hinterlässt zusammen mit einem Magneten ein wunderschönes Ergebnis und wirkt im direkten Licht umso schöner. Bei dem Regenwetter zurzeit wollte es mir einfach nicht gelingen, das in einem Bild einzufangen. Nach 3 Tagen zeigte sich minimale Tip Wear, nach 4 hab ich ihn dann ohne nennenswerten Schaden ablackiert, weil ich auf den nächsten neugierig war…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen