Donnerstag, 19. Juli 2012

NOTD: Kiko "702"

Hallöchen!

Es geht weiter magnetisch zu Sache! Neben dem gestern vorgestellten schönen Grün-Blau durfte auch der rote Lack von Kiko bei mir einziehen!


Nummer 702 ist ein metallisches blasses Rot mit einfachen Schimmerpartikeln. Als ich Swatches von den magnetischen Kiko-Lacken sah, wusste ich, dass DER unbedingt zu mir muss. Auch ihn jeglichen Effekt empfinde ich die Farbe als schön, angenehm unaufdringlich, trotzdem eben rot und nicht alltäglich!


Der Lack reagiert nicht ganz so schön und kräftig auf einen Magneten, wie sein Kumpel, aber trotzdem kann sich das Ergebnis sehen lassen. Kein Vergleich zu der Schlappe mit dem rosa Essence-Lack. Die Produkteigenschaften können sich ebenfalls sehen lassen: Er deckt mit einer Schicht und trocknet recht zügig.


Beim ersten Tragen hat der Lack bei mir 3 Tage gehalten, dann kam etwas Tip Wear, dann weitere 2 Tage bevor eine kleine Ecke absplitterte. Ein Lob an Kiko! Mit diesen Lacken haben sie alles richtig gemacht!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Der sieht echt klasse aus. Sehr schöner Effekt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt gefällt mir sehr gut, ich glaube ich sollte mir auch mal einen metallischen Nagellack kaufen

    AntwortenLöschen