Montag, 2. Juli 2012

NOTD: Essie "Cute As A Button"

Hallöchen!

Ich wurde mal wieder angefixt… Allgemein bin ich dafür ja sowieso schon anfällig, aber wenn es dann auch noch parallel zu meiner Essie-Manie verläuft, bin ich wohl chancenlos! „Cute As A Button“ gehört zum Standardsortiment (Nummer 73) von Essie und ist so ein Mittelding aus Pink, Koralle und Orange. Aber ein sehr schönes Mittelding! ;)


Der Lack deckt in zwei Schichten und hält wie gewohnt sehr gut, Minimum 5 Tage. Der Auftrag ist einfach und ich komme mit den breiten Essie-Pinseln sehr gut zurecht.


Die Farbe wirkt an mir in echt viel knalliger, als ich es erwartet hatte. Auch auf den Fotos kommt das nicht so richtig rüber, jedenfalls nicht so, wie ich es empfunden habe. Schließlich habe ich mit vorher viele Swatches angesehen und nur in Echt sah er dann so knallig aus. Das ist jetzt aber kein Minuspunkt oder so…


Das Creme-Finish könnte man beinahe als jelly-artig bezeichnen. Aber mir gefällt es. Mein mittlerweile 6. Essie-Lack und mit allen war ich durch die Bank weg zufrieden! Die Marke sagt mir mehr und mehr zu…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Du machst mich noch wahnsinnig mit deiner Anfixerei! ^^ Der sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen