Sonntag, 15. Juli 2012

NOTD: Catrice "Don't Feed The Birds"

Hallöchen!

Ich habe mal wieder in meinen Boxen gekramt und ein etwas älterer Catrice-Lack kam zum Vorschein! „Don’t Feed The Birds“ (010) ist einer der ersten Lacke, die ich damals von Catrice kaufte. Noch heute faszinieren mich sein Kanariengelb und der schöne Schimmer!


Auf dem Bild seht ihr drei Schichten des Lackes, die leider nicht ganz ausreichen, um ein opakes Ergebnis zu bekommen. Er lässt sich aber leicht lackieren und wirkt weder streifig noch fleckig.


Dieses Bild ist leider etwas unscharf, dafür kommt der schöne Schimmer aber besser zur Geltung. Der Lack bietet ein sattes Gelb, welches wirklich knallt und auffällt. Definitiv einer meiner Lieblingslacke - besonders für die Fußnägel!


Er hat für die damalige Formulierung der Catrice-Lacke eine sehr gute Haltbarkeit und schafft locker 4 Tage! Tip Wear hatte ich keine. :)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Als ich ihn damals im Laden gesehen habe, wusste ich nicht so recht, was ich von der Farbe halten soll. Aber mittlerweile liebe ich ihn!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Passend zum Post wurdest du von mir geTAGgt:
    http://kleineisa06.blogspot.de/2012/07/tag-nagellacke.html

    Viel Spaß! ^^

    AntwortenLöschen