Sonntag, 22. Juli 2012

Mein erstes Auge!!!

Hallöchen!

Ihr werdet es nicht glauben! Da probiert man (in diesem Falle ich) seit über einem Jahr an verschiedenen Einstellungen der Kamera, um endlich mal ordentlich ein Auge detailreich fotografieren zu können. Irgendwie scheint nichts wirklich zu klappen. Nichts sieht gut aus, nichts bildet scharf genug ab oder die Farben sind einfach immer nur Müll… Heute war wieder so ein Tag, ständig die Einstellungen geändert und aus Versehen das Rädchen in die Falsche Richtung gedreht… Auf einmal sah das gar nicht mehr so schlecht aus. Noch fix den Makro-Modus hinzu geschalten und siehe da! Endlich mal ein akzeptables Bild! Ich bin so stolz auf mich. An der Farbwiederabe muss ich noch ein Bisschen feilen, aber es ist schon mal ganz ordentlich. Wahrscheinlich sollte ich nur die Lichtverhältnisse mal ändern. Aber genug der langen Vorrede. Teil der meines kleinen Kiko-Hauls ist ein Glamorous Eye Pencil:


Die Farbe 403 „Burnt Sienna Earth“ hatte es mir auf so vielen Swatches schon lange angetan und da ich für Braun-Töne ja immer zu haben bin und zusätzlich irgendwie immer auf der Suche nach einem noch schöneren Braun bin, kam mir Charlas Leipzig-Ausflug wie gerufen. Also DANKE meine Liebe!


Der Name sagt eigentlich schon alles über die Farbe: Ein warmes Braun, welches leicht metallisch schimmert und einen rötlichen Unterton hat. Ich liebe ihn! Und dabei hab ich noch gar nichts über die fabelhafte Qualität des Stiftes gesagt… Mit ihm ist ein Lidstrich ziehen ein Kinderspiel. Er gibt die Farbe sehr gut ab und ist dabei aber nicht zu weich. Ich bin verliebt und seit dieses Schätzchen in meinem Besitz ist, kombiniere ich ihn zu fast jedem AMU.


Schau mir in die Augen! Oder in das Auge, wie auch immer… ;) Ich habe für dieses Foto nur den Eye Pencil als etwas dickeren Lidstrich und auf der unteren Wasserlinie aufgetragen. Die Wimpern habe ich mit einem kleinen Pröbchen von Clinique getuscht, damit das Auge nicht so unfertig aussieht. Ansonsten kein Lidschatten und nix anders. Die Farbe müsst ihr euch noch etwas intensiver Braun vorstellen, als hier zu sehen… Na, was sagt ihr?!?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Schön schlicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderhübsch aus und fürs erste Mal wirklich grandios :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen