Dienstag, 31. Juli 2012

HAUL - Juli 2012

Hallöchen!

It’s Haul-Time again! Ich hoffe, ihr habt mit den kleinen und größeren Hauls auch so viel Spaß, wie ich. ;)


Es gab ja mal wieder eine Menge Sortimentswechsel. So wirklich viel hat mich nicht interessiert, aber frei Kleinigkeiten von Catrice durften doch noch mit: Den Ultimate Shine Lippenstift in der Farbe „Teddy Brown“ wollte ich schon länger haben. Wie das so ist, denkt man sich natürlich: Ist doch Standardsortiment, kann ich mir ja Zeit mit lassen. Aber jetzt wurde es Zeit für ihn und mich! Außerdem habe ich mir noch zwei Lidschatten gegönnt. „Dalai Drama“ und „In Love With Hulk“ haben mich am Meisten fasziniert. Eigentlich wollte ich noch „Sittin On A Volcano“ kaufen, aber den gab’s nur noch zerkrümelt oder angegrabbelt und dafür zahl ich dann lieber doch nicht…
Bei einer Sammelbestellung bei MUA (Make Up Academy) habe ich mir die BB-Cream mitbestellen lassen. So richtig haben wir uns noch nicht angefreundet, aber noch bin ich  ja am Testen… Als kleines Goodie gab es noch einen Lack dazu, den ich euch letzte Woche ja schon gezeigt habe.
Die liebe Charla hatte mir diesen Monat auch drei wunderbare Dinge von Kiko mitgebracht. Die Lacke „702“ und „706“ konntet ihr schon bewundern, genauso wie den wunderschönen Eye Pencil in der Farbe „Burnt Sienna Earth“. Ich liebe sie!
Es ist Olympia und neben meiner Liebe zu den putzig gemachten Mario&Sonic-Games, die immer für viel Spaß auf der Wii sorgen, habe ich auch im Zweichen der 5 Ringe die Sleek-Palette für mich entdeckt. „Glory“ beinhaltet matte und schimmernde Farben von unterschiedlicher Deckkraft. Ich bin noch nicht dazu gekommen, alle auszuprobieren, aber sie ist sehr gut gelungen!
Und Last But Not Least hat die Essie-Manie mal wieder zugeschlagen! Der „Buy Me A Cameo“ ist evtl. der kleine Bruder des „Penny Talk“. Ein Dupe ist er nicht, aber er ist trotzdem herrlich anzusehen und passt nahezu zu jedem Anlass. Ein Allround-Talent also!

Tja und das war’s auch schon. Jetzt denkt ihr sicher, dass ich mich ganz schön zurück gehalten habe… Aber ein Päckchen ist noch auf dem Weg zu mir. Das bekommt dann einen ganz eigenen Post. Lasst euch überraschen.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Oh, wirst du die "Glory" dann auch mal in Aktion zeigen? Irgendwie hast du mich neugierig gemacht :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ganz tolle Sachen gekauft :)

    AntwortenLöschen