Dienstag, 10. Juli 2012

Food-Spam

Hallöchen!

Schande über mein Haupt. Kaum bin ich mal wieder etwas mehr unterwegs, komm ich nicht mehr zum Bloggen. All die guten Vorsätze lassen sich Flügel wachsen und sind auf einmal weit weg… Na ja. Was soll’s… Daher gibt es heute mal etwas Food-Spam meinerseits vom Wochenende. Denn sowohl letzte Woche, als auch diese Woche hatte ich keine Zeit für ein Rezept und die passenden Fotos dazu… Aber diese Leckerbissen sind auch nicht zu verachten:

Schwarzwälder Kirschtarte

Gegrillte Auberginen, Champignons, Zucchini und Zwiebeln

Meine erste gegrillte Wassermelone

Ciabatta mit Tomate, Salbei und Bacon, dazu Würstchen

Gegrillter Lachs

Sieht alles verdammt gut aus, oder? Spätestens am Wochenende folgen noch eine Review und ein neues NOTD, also keine Sorge! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen