Sonntag, 29. Juli 2012

Essence - Pro White French Nagelaufheller

Hallöchen!

Diesen kleinen Helfer besitze ich schon recht lange – so ein Jahr mindestens – und ich muss zugeben, dass ich jetzt spontan gar nicht weiß, ob er noch im Sortiment ist. Ich kann ihn mir für meine French-Maniküren jedenfalls nicht mehr wegdenken: Den Essence Pro White French Nagelaufheller.


Das Versprechen von Essence: Mit Anti-Gelb Formulierung. Hellt die Nägel optisch auf und verlieht einen natürlich French Manicure Look.

Im ersten Moment wirkt es immer wieder ein wenig unnatürlich, wie sehr sich die Nagelfarbe durch diesen Lack verändert. Aber einmal durchgetrocknet und in Kombination mit weißen Spitzen sehen die Nägel mit diesem Lack sehr schön gepflegt aus. Ich benutzt immer einen Unterlack, zeichne mir dann mit einem Tip Painter die Spitzen nach und anschließend eine Schicht des Nagelaufhellers. Hier mal ein Vergleich:

Oben: Nur weiße Spitzen. Unten: Mit dem
Nagelaufheller darüber.

Alles in Allem mag ich den aufhellenden Effekt sehr gerne. Ohne ihn würden die weißen Spitzen schon extrem hervorstechen und wirklich unnatürlich weiß aussehen. Ungefähr so, wie schlecht gebleechte Zähne. Mit ihm wird alles zu einem Gesamtbild zusammen gefügt und erscheint schön natürlich. Und das soll French ja sein: Natürlich!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich trage nur sehr selten French Nails, aber das Ergebnis mit jenem aufhellenden Lack gefällt mir auf deinen Fotos richtig gut...Vielleicht werde ich ihn mir auch mal zulegen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Review und das Ergebnis spricht für sich :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ihn auch mal, ist leider vor kurzem geleert worden. Fand ihn aber auch ganz toll. Habe ihn immer so auf meine Nägel lackiert, wenn ich keine Farbe wollte.
    Meines Wissen gibt es ihn so nicht mehr. Ich habe ihn Anfang letzten Jahres reduziert bekommen und bin der Meinung, dass er damit aus dem Sortiment war. Oder gibt es ihn wieder?

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag French-Nails auch sehr gern und werde den Tipp mit dem Nagelaufheller bei nächster Gelegenheit gleich mal ausprobieren; das sieht sehr schön aus.

    Ich habe Dir übrigens einen Blog-Award verliehen (ich hoffe, Du hast ihn noch nicht).

    AntwortenLöschen