Samstag, 2. Juni 2012

NOTD: P2 "Blue's Time"

Hallöchen!

Auch wenn ich mich in den letzten Tagen sehr über ein Bisschen Regen gefreut habe (unser Garten war kurz davor, sich als Wüste anzumelden), muss ich doch sagen, dass eine meiner liebsten Farben für den Sommer und das schöne Wetter eindeutig Blau ist! In allen Nuancen und Varianten. Eine ganz wunderbare stammt übrigens von P2:


„Blue’s Time“ (531) ist ein sattes helleres Blau mit einem feinen silbernen Schimmer. Er deckt in zwei Schichten perfekt und trocknet auch recht zügig. Dieses Blau ist eindeutig einer der besseren P2-Lacke, da er 5 Tage ohne Splittern und Tip Wear überlebt hat.


Ablackiert habe ich ihn eigentlich, weil ich was neues drauf haben wollte. Das Entfernen ist auch super mit ihm! Er verfärbt die Haut nicht bläulich und trotz des Schimmers macht er keine Zicken bei Wattepad und Nagellackentferner! 


Abgesehen davon, dass ich die „neuen“ P2-Fläschchen irgendwie immer noch nicht leiden kann, ist das ein toller Lack!!!

Bis bald Schönheiten!
Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen