Mittwoch, 20. Juni 2012

NOTD: OPI "The One That Got Away"

Hallöchen!

Es ist ja nun schon eine Weile her, als ich Film, Soundtrack und die Lacke von OPI zum Thema „Burlesque“ vorgestellt habe. Gar nicht so viel später, es war kurz nach Valentinstag 2011 kam ich auch in den Besitz der 4 Mini-Lacke aus der Katy-Perry Kollektion. Stolz wie sonst was war ich damals und was musste ich nun feststellen? Diese Babies haben es noch gar nicht auf den Blog geschafft. Was für eine Schande! Also ändern wir das doch gleich mal!


„The One That Got Away“ (NLK08) ist ein sehr intensives Pink mit viel Glitzer und Glitter. Der Lack besitzt einen kühleren Unterton und ist nicht ganz leicht zu entfernen. Aber es lohnt sich! Nach zwei dünnen Schichten deckt er perfekt und hält auch ausgesprochen lange. Ich möchte mal behaupten, dass nur meine Essie-Lacke die Haltbarkeit noch übertreffen können. In groß hätte ich ihn mir wohl nie gekauft, aber er ist doch wirklich sehr hübsch, das muss selbst ich zugeben! In den nächsten drei Tagen präsentiere ich natürlich noch die anderen! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar: