Samstag, 23. Juni 2012

NOTD: OPI "Not Like The Movies"

Hallöchen!

Eigentlich gibt es ihn ja schon auf dem Blog (siehe hier). Aber er gehört ja auch zu der Kollektion dazu und außerdem glaube ich, dass das heutige Bild ihm viel gerechter wird!


Der „Not Like The Movies“ (NLK09) ist – ich wiederhole mich gern – die Mutter der Duochromelacke. Sein Grün-Lila ist wunderbar zu bestaunen und die kleine Glitzerpartikel veredeln ihn. Ich habe mich lange versucht ein Bild zu schießen, dass seinem schönen Effekt auch gut wiedergibt. Das hier war mit Abstand das Beste. Aber so ist es eben mit besonderen Effekten, man kann sie nur schwer einfangen. Diese Farbe besitze ich übrigens auch in Groß, einfach weil sie so schön ist!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Wunderhübsch anzusehen und die klienen Glitzepartikel sind in diesem Falle wirklich das Tüpfelchen auf dem "i" ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild trifft die Farbe echt gut. Was für eine Kamera benutzt du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze für meine Fotos immer meine Panasonic Lumix DMC-TZ8. Ich liebe sie! Hier kannst du sie sogar sehen, sie liegt auf dem Laptop: http://kakikahla.blogspot.de/2012/01/tag-i-like.html

      Löschen