Donnerstag, 21. Juni 2012

NOTD: OPI "Last Friday Night"

Hallöchen!

Auch heute gibt’s wieder einen OPI-Lack auf der Katy Perry Kollektion. „Last Friday Night“ (NLK10) ist ein blauer Glitzernagellack der als Grundfarbe nicht Klarlack, sondern eine leicht bläuliche Nuance enthält.


Auf dem Foto seht ihr zwei Schichten des Lacks über „Pearls & Chains“ von Catrice. Der Effekt war sehr dezent, aber dennoch schön glitzerig! Er lässt sich leider nur mittelprächtig ablackieren, aber darauf ist man sicherlich schon vorher gefasst. Er hat gute 4 Tage auf den Nägeln ausgehalten ohne irgendwie zu splittern oder anderes… Auf meinen Fingern wirkte diese Kombination ein wenig kränklich und es war wohl definitiv nichts für meine helle Haut. Dennoch mag ich das Zusammenspiel zwischen einem French-Lack und Glitzer sehr gern! Etwas besser ist mir das beim anderen Glitzerlack der Kollektion gelungen, also schaut auch morgen wieder vorbei!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. ohja, das ablackieren mag ich bei Glitzerlacken auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. sieht zwar super aus, aber dennoch ein sehr spezieller lack!

    AntwortenLöschen