Montag, 25. Juni 2012

NOTD: Essie "Watermelon"

Hallöchen!

Lange bin ich um ihn herumgeschlichen! Sehr lange sogar! Ganze 5 Monate stand ich immer wieder vor dem Essie-Aufsteller im DM und hielt ihn in der Hand. Jedes Mal stellte ich ihn zurück an seinen Platz. Aber beim letzten Einkauf kam er endlich mit nach Hause!


Die Nummer 27 aus dem Essie-Standardsortiment hatte es mir schon so lange angetan! Sicherlich ist „Watermelon“ jetzt keine besondere Farbe. Der Lack wartet auch nicht mit einem speziellen Finish auf, sondern zeigt sich wunderbar cremig. Aber diese Nuance! Ich musste sie einfach haben! Nicht Rot und auch nicht Pink und nur schwer zu beschreiben, dass es irgendwo dazwischen liegt. Aber trotzdem wunderschön!


Zwei Schichten genügen für ein zufriedenstellendes Ergebnis und die Haltbarkeit ist so gut, wie bei seinem Kameraden. Ich mag die Essie-Lacke wirklich gern und bin mir ziemlich sicher, dass es bald mehr werden könnten! ;)


Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist ja toll! Ich hab schon ewig überlegt, welche Farbe ich als nächstes mitnehmen soll von Essie und ich glaube die Entscheidung ist grade gefallen ;)

    LG

    AntwortenLöschen