Donnerstag, 28. Juni 2012

NOTD: Essie "Mint Candy Apple"

Hallöchen!

Ich bin zum Opfer geworden!!! Denn meine Essie-Manie kennt keine Grenzen mehr… ^^ Mit 20 Euro und dem Satz: „Kauf dir was Schönes!“ ausgestattet, wurde prompt in zwei neue Essie-Lacke investiert. Nummer 1 davon ist Nummer 99 „Mint Candy Apple“:


Der Lack deckt in zwei Schichten und ist etwas kniffeliger aufzutragen, als seine Artgenossen. Aber bei weitem noch kein Vergleich zu anderen Lacken, also keine Bange! Die Haltbarkeit für Essie gewohnt gut! 5 Tage oder mehr sind locker drin!


Die Farbe ist ein pastelliges Mint-Grün mit Creme-Finish und für zumindest nicht einer Jahreszeit zugehörig. Sicher steckt man die Pastelllacke gern in den Frühling, aber durch den kühlen Unterton passt er für mich auch in den Winter. Da der Lack mit meiner Hautfarbe aber auch schön knallig rüber kommt, ist auch im Sommer Platz für ihn. Lediglich im Herz finde ich jetzt keine passende Erklärung. Ist aber auch nicht schlimm, denn ich trage Lacke eh immer nur nach Lust und Laune!


Hier mal der nächste Versuch meine NOTDs für euch anschaulicher zu gestalten. Ich bin vor Kurzem von Nagelrad auf Nagelfächer umgestiegen und daher möchte ich jetzt auch immer den Schwatch präsentieren! Gefällt’s euch?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Mint Candy Apple ist einfach einer der tollsten Lacke überhaupt <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe "Mint Candy Apple" ich zähle ihn leider noch nicht zu meiner Sammlung, aber das kann sich sehr schnell ändern *hust*

    Liebst,
    Moo

    AntwortenLöschen