Freitag, 15. Juni 2012

NOTD: Essie "Cascade Cool"

Hallöchen!

Gestern gab es ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf meine „Bikini So Teeny“-Ausbeute. Also gleich weiter im Text! Ebenfalls mit nach Hause hat es „Cascade Cool“ (220A) geschafft. Ihr müsst ihn euch allerdings noch ein Bisschen kräftiger vorstellen, als es auf den Bildern wirkt:


Mein dritter augepinselter Essie-Lack brauchte doch tatsächlich 2 Schichten, um zu decken. Wie kann er nur?!? ;) Nein im Ernst: Selbst zwei Schichten sind für mich hinnehmbar, da ich ja meist 2 lackiere, unabhängig von der Deckkraft. 


Die Farbe ist jetzt nichts besonderes, aber ich hatte so eine Farbe einfach noch nicht. Es ist ein intensives Rosa/Pink mit kühlem Unterton und Creme-Finish. Mit dem breiten Pinsel lässt sich der Lack richtig gut auftragen und die Schichten werden schön gleichmäßig. Drückt mir die Daumen, dass er genauso lange hält, wie seine Kameraden! ^^


Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar: