Mittwoch, 6. Juni 2012

NOTD: Catrice "Bronzed Brown"

Hallöchen!

Da ist er nun endlich! Der „Bronzed Brown“ (C02) aus der Catrice „Caramé”-Edition von vor fast 2 Jahren. Das war so die Zeit, als meine intensive Nagellackliebe so richtig ins Rollen kam und somit war ich schlichtweg zu langsam, um ihn noch ergattern zu können.


Auch auf Ebay hatte ich kein Glück. Dank der hiesigen Ihr Platz Filiale und Charla, bin ich nun doch noch zu dem guten Stück gekommen. Und ich liebe ihn! Man muss ehrlicherweise schon sagen, dass man einen qualitativen Unterscheid zu aktuellen Catrice-Lacken bemerkt. Trotz der satten braunen Farbe, braucht er schon zwei Schichten um zu decken. Aber ist er nicht wunderschön?!?


Ein warmes, dunkleres Braun mit subtilem Schimmer. Tja, DAS nenn ich mal mein Beuteschema! Er lässt sich leicht lackieren und muss ziemlich gut halten. Ich sage extra „er muss“, weil er bei mir sogar ein Volleyballturnier überlebt hat und sich danach beim Duschen eine Ecke abgelöst hat. Aber keine Tip Wear und keinerlei Absplittern trotz der harten Belastung für einen Nagellack.


Ich bin zufrieden und glücklich – und im Nachhinein verstehe ich nicht, warum ich dafür nicht die 2,75€ zahlen wollte… Dumm muss man sein! ^^

Bis bald Schönheiten!
Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen