Samstag, 30. Juni 2012

HAUL -- Juni 2012

Hallöchen!

 Na ratet mal! Letzter Tag im Monat??? Richtig!!! Haul-Time… ;) Diesen Monat waren es mal wieder viel zu viele Nagellacke. Man sollte doch meinen, langsam hab ich alles an Farben… ^^


Na dann wollen wir mal: Anfang des Monats kamen ja so nach und nach die Essence Düfte in den Drogerien an. Mein erster Eindruck: Riecht alles nach Reinigungsmitteln… Bäh! Zweiter und dritter Eindruck waren dann harmloser und beim keine Ahnung wievielten Mal schnüffeln, hab ich mich dann für ein kleines Fläschchen erwärmen können, da es doch schön frisch roch und so für den Alltag nicht schlecht ist. So kaufte ich also „Like A Walk In The Summer Rain“. Es sind 10 ml enthalten und für mich ist  es eine super Alternative zu meinem guten (und teureren) Parfum, welches dadurch natürlich mir noch länger erhalten bleibt.
Beinahe im selben Atemzug hielt dann die Catrice „Coolibri“ Einzug und ich war überraschend uninteressiert… Lediglich den goldenen Eyeshadow Stick habe ich mitgenommen, weil Gold irgendwie (bei mir zumindest) immer geht.
Eine Freundin bestellte bei Kosmetik Kosmo und da hab ich doch gleich mal hier geschrien und mir den „Utaupia“ gegönnt, auf welchen ich ja schon lange ein Auge geworfen hatte… ^^
Wer mich regelmäßig liest, hat wohl schon bemerkt, dass mein Augenmerk ist letzter Zeit vermehrt auf Essie-Lacken liegt. Eigentlich wollte ich ja nur den „All Tied Up“ aus der „Bikini So Teeny“ Kollektion haben. Dann sah aber auch der „Cascade Cool“ so toll aus und last but not least, habe ich auch endlich den „Watermelon“ gekauft. Um diesen Lack schlich ich ja schon seit Februar rum…
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine Review über das AOK Fluid geschrieben. Grund dafür war das aufbrauchen meiner Tube, also musste ganz schnell eine neue her…
Ich liebe liebe liebe ja meine aktuelle MaxFaktor Mascara! Aber sie ist wasserfest und der Entferner von Essence tut da nicht wirklich seinen Zweck. Mir ist zu Ohren gekommen, dass der von Rival de Loop da bessere Arbeit verrichten soll, also darf er nun sein Glück versuchen.
Mein Lieblingsnagellackentferner hat ein neues Design bekommen und auch einen neuen Geruch. Mal sehen, ob Essence sich damit einen Gefallen getan hat oder nicht… Noch ist in meinem alten ein kleiner Schluck drin, aber ich hab immer gerne auf Vorrat stehen…
Meine letzten beiden Sponging-Versuche mit einem Lidschattenapplikator haben mich nicht wirklich zufrieden gestellt. Daher habe ich mal kurzentschlossen bei Rossmann zugegriffen und mir solche größeren Schwämmchen besorgt. Hoffentlich klappt das bald besser…
Seit ich das erste mal von der Essence „Ready For Boarding“ gehört bzw. gelesen hatte, wusste ich es: Den Peel Off Base Coat muss ich haben!!! Ganz beruhigt konnte ich ihn mir aus einem vollen Aufsteller im Rossmann angeln und der erste Versuch ist schon durch. Ich denke, dass er besonders für Glitzerlacke eine echte Bereicherung ist, aber später mehr dazu.
Tja, was soll ich sagen? Der Essie-Wahnsinn hat von mir Besitz ergriffen. Vor drei Tagen hat er wieder zugeschlagen. „Mint Candy Apple“ und „Cuta As A Button“ hatten es mir dann auch so sehr angetan, dass ich nicht mehr ohne sie wollte…
Beim selben Einkauf erspähte ich eine große Kiste mit gesenkten Catrice-Nagellacken. Den Großteil der runtergesstzten Lacke hatte ich schon Zuhause stehen. Aber für nur 1 € habe ich dann noch bei „Man, Go Tango“ und bei „Be My Millonaire“ zugegriffen. Kann man ja nichts falsch machen damit! (Ja ja, so funktionieren die Hirne von Nagellackjunkies) ^^
Vor über einem Monat bin ich ja nun auf natürliche Lippenpflege umgestiegen und probiere mich da nun durch verschiedene Marken durch. Dieses Mal habe ich den „Calendula“-Lippenpfegestift von Alverde gekauft. Mal sehen, wie er sich so macht.
Ebenfalls am Durchtesten bin ich bei Handcremes. Meine „Urea“-Handcreme von Balea neigt sich stark dem Ende zu, also bekommt die „Olive“-Handcreme jetzt ihre Chance und wartet jetzt in meiner Handtasche auf ihren Einsatz.

Das war’s auch schon wieder für diesen Monat. Überschaubar, aber dennoch ganz ordentlich! Habt ihr auch etwas von diesen Produkten geshoppt?!?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Hast aber ganz schön zugeschlagen bei den Essie Lacken ;)

    AntwortenLöschen