Mittwoch, 27. Juni 2012

Balea - "Splashy Kiwi" Bodylotion

Hallöchen!

Bereits letztes Jahr benutze ich über den Sommer eine Balea Bodylotion, die eine sehr angenehme Textur hatte. Auch in diesem „Sommer“ (so richtig ist er ja noch nicht angekommen) lockt Balea wieder mit fruchtigen Lotions.


Spashy Kiwi ist in diesem Jahr eine der limitierten Bodylotions von Balea und kommt genauso angenehm daher, wie der Vorgänger.

Die Tube lockt uns mit: Queen in Green – Fruchtiger Kiwiduft verlieht der Balea Bodylotion Splashy Kiwi ihren aktivierenden Charakter. Die milde Rezeptur schenkt der sommerlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Entdecken Sie die Sonnenkönigin in sich! Öl auf pflanzlicher Basis pflegt Ihre Haut. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Die 200 ml reichen gut und gerne zwei Monate oder länger bei täglicher Anwendung. Ich benötige davon wirklich nicht viel. Die Konsistenz wird als Emulsion beschrieben. Sie erinnert mich aber auch an die sogenannten Gel-Texturen, wie man sie zum Beispiel bei Garnier findet. Die Bodylotion ist sicherlich nichts für extrem trockene Haut, aber sie kommt problemlos mit meinen trockenen Stellen klar, solange ich sie regelmäßig benutzte. Ich muss zugeben, dass ich das bei so einem komischen Wetter gern mal schleifen lasse… Zum Duft gibt es nicht viel zu sagen: Intensiv fruchtig! Würde mir der Geruch nicht gefallen, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht gekauft, nicht wahr?!? Ich kann mir gut vorstellen, dass sich nicht jeder mit diesem extrem süßen Duft anfreunden kann, aber ich bin da nicht so. Also einfach mal Probe riechen und dann entscheiden.

Alles in Allem ist die Bodylotion super und enttäuscht meine Erwartungen (die letztes Jahr aufgestellt wurden) überhaupt nicht. An den genauen Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, aber auf jeden Fall nicht mehr als 2 Euro. Das heißt in meinen Augen: Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Jetzt habe ich die Juicy Melon aus dem Schrank geholt und bin gespannt und freue mich jetzt schon auf ihren Duft!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. ich hatte die Duschgele in Himbeere und Melone mitgenommen, Kiwi hatte mir da leider nicht so zugesagt..
    Ab Melone wirst du aber begeistert sein, mein Freund war immer begeistert davon :D

    AntwortenLöschen